Kundenstimmen

Grüezi Herr Wyss

Ich lasse Sie teilhaben an meiner grossen Freude.

Ich habe nun mein Studio eröffnet, bin voller Energie, geniesse meine schon fast in Vergessenheit geratene Lebensfreude und lerne immer öfters für mich einzustehen. Ich habe sogar meinem Vater eine Aussprache angeboten und bin bereit nicht mehr zu hassen und für mich die Sache aufzulösen, da ich auch den Schmerz und die Wut abgeben möchte.

Ich weiss Sie helfen nicht… Aber ich möchte mich bedanken Herr Wyss, es ist so ein tolles Gefühl mich zu spüren und zu lieben – Merci für Ihre Unterstützung.

R.L, Fricktal

 

Nach jahrelangem Höhenflug als erfolgsverwöhnten und verantwortungsbewussten Kadermann, bin ich aufgrund einer beruflichen Veränderung und Abgeben von Verantwortung in eine persönliche «Krise» reingerutscht. In sehr kurzer Zeit habe ich das Vertrauen in meine Fähigkeiten verloren, ich wurde von der enormen Arbeitsbelastung der vergangenen Jahre «eingeholt», Müdigkeit, Unsicherheiten und Ängste sind mehr und mehr in mir gewachsen und haben meine Handlungsfähigkeiten beeinflusst.

Auf der Suche nach schneller «Hypnotischer Unterstützung», habe ich mich bei Herrn Wyss gemeldet. Er hat mir seine Methode der systemischen Hypnose erklärt, diese tiefgreifende und umfassende Methode hat nichts mit schnell schnell zu tun, sondern Ursachen werden gesucht und aufgelöst, ich habe mich darauf eingelassen und vertraut.

Herr Wyss hat mich von der ersten Begegnung an kompetent, zielführend und empathisch unterstützt und begleitet. Dabei hat Herr Wyss die richtigen Impulse gesetzt, mit mir die «Knoten» gelöst und mir Tools in Form von Selbsthypnose mitgegeben.

Ich konnte im Verlauf der Behandlung mehr Klarheit über meine Kriese finden. Mit der gewonnenen Klarheit und den zusammen «entwickelten» Tools, fällt es mir leichter mit dem Druck/Umgewissen der Veränderung und Neuorientierung besser umzugehen. Danke Herr Wyss!

J.M, aus B

 

Ich wusste nicht was mich erwartet, da ich noch nie in einer Hypnosetherapie war. Erhard hat mich sehr gut „abgeholt“ und ich konnte mich dank den guten Erklärungen darauf einlassen. Er ist sehr feinfühlig und kann gut auf Menschen eingehen. Die Sitzung hat mir geholfen, seit ich bei Ihm war, haben meine Ängste massiv abgenommen. Und Medikamente konnte ich absetzen. Danke Erhard, mach weiter so du hast mir sehr geholfen.

S.U, St.Gallen

Durch das Coaching von Erhard hat sich mein ganzes Leben nachhaltig verändert. Dabei sagte er mir zu Beginn: Nicht ich werde Dich heilen, sondern Du dich selbst. Er gab mir sehr viele Werkzeuge in die Hand. Regelmässig hatte ich früher in der linken Schulter schmerzen. Diese sind seit der Therapie bei Erhard nie wieder aufgetaucht. 🙂

O.J, Zürich

Die Zusammenarbeit mit Erhard Wyss hat mir sehr geholfen. Die intensive Auseinandersetzung mit den gemeinsam definierten Zielen hat mich von Anfang an sehr motiviert. Von Sitzung zu Sitzung habe ich persönliche Veränderungen im Alltag gespürt, welche zusätzlich für positive Gefühle gesorgt haben. Meine angestrebten Ziele konnte ich durch die Unterstützung von Erhard und meinem persönlichen Engagement erreichen. Ich bin froh durfte ich diesen Prozess mit Erhard angehen. Vielen Dank.
R.M, Oettwil